Deutscher Digital Award verlängert Einreichungsphase bis zum 15. Dezember 2014

Der BVDW verlängert die Einreichungsfrist für den Deutschen Digital Award: Noch bis zum 15. Dezember 2014 können Agenturen, Kreativköpfe und Unternehmen ihre besten digitalen Arbeiten unter www.deutscherdigitalaward.de einreichen. Gesucht werden die kreativen Spitzenleistungen der Digitalbranche in der gesamten Breite der digitalen Wertschöpfung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Den Gewinnern winken wichtige Kreativpunkte für das neue digitale Kreativranking, das der BVDW gemeinsam mit den Medienpartnern HORIZONT und Werben & Verkaufen veröffentlicht.

Mit dem umfangreichsten Kategoriensystem aller Digital-Awards im deutschsprachigen Raum deckt der Deutsche Digital Award weite Teile der digitalen Wertschöpfungskette ab und stellt damit die wichtigste Auszeichnung der Digitalen Wirtschaft dar. Die zehn Hauptkategorien reichen von Digital Advertising Formats und Digital Advertising Campaigns über Digital Live-Experience, Branded Content, Websites, Digital Commerce, Mobile Apps, bis zu Social Media und Digital Transformation und bilden mit jeweils bis zu sechs Unterkategorien die wichtigsten Bereiche und Entwicklungen der ständig wachsenden Branche ab. Die Veröffentlichung der Shortlist ist für Februar 2015 geplant. Die Preisverleihung findet Ende April 2015 statt.

Erste Medienpartner Deutscher Digital Award
Zu den ersten Medienpartnern, die der BVDW für den Deutschen Digital Award gewinnen konnte und heute bekannt gibt, zählen (in alphabetischer Reihenfolge): ADZINE, e-commerce Magazin, HORIZONT sowie Werben & Verkaufen.

Pressemitteilung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
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